Corona – Informationen und zusätzliche AGB

Vor der Anreise
  • Für den Aufenthalt im Hotel gilt die 3G-Regelung (geimpft, genesen, getestet). Bei längerem Aufenthalt wird alle 72 Stunden ein neuer Test benötigt.
  • Informationspflicht bei Krankheitssymptomen vor, während und 14 Tage nach Aufenthalt.
  • Wir haften nicht für Corona-Infektionen während des Aufenthaltes.
  • Personen mit Kontakt zu COVID-19 Fällen in den letzten 14 Tagen müssen wir einen Aufenthalt leider untersagen.
  • Bei Erkrankungen und Krankheitssymptomen vor Anreise bitten wir um Stornierung Ihres Aufenthaltes. Bitte beachten Sie unsere Stornobedingungen.
Mindestabstand 1,5 m
  • Wir sind alle dazu angehalten, den Mindestabstand von 1,5 Meter untereinander zu wahren. Dies gilt für unsere Mitarbeiter sowie für unsere Gäste.
Während Ihres Aufenthalts
  • Ab sofort gilt für unsere Gäste Zutritt nach 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet). Bei längerem Aufenthalt wird alle 72 Stunden ein neuer Test benötigt.
  • Bitte informieren Sie uns umgehend bei auftretenden Krankheiten und Unwohlsein.
  • Nutzen Sie die zur Verfügung gestellten Desinfektionsmittel für die Hände, wenn Sie anreisen oder das Hotel nach Ausflügen erneut betreten.
  • Bitte haben Sie Verständnis, dass wir derzeit auf Händeschütteln zu Ihrer Sicherheit verzichten müssen.
Mund Nasen Masken
  • In Gebäuden und geschlossenen Räumen muss eine FFP2-Maske getragen werden.
  • Selbstverständlich dürfen Sie in der Gastronomie die Maske abnehmen, solange Sie am Tisch sitzen.
  • Im Außenbereich gibt es derzeit keine Maskenpflicht
Restaurant und Biergarten
  • Die Tische sind im Restaurant und Biergarten so aufgestellt, dass der Mindestabstand gewährt ist.
  • Warme Küche von Mo – Sa 17:00 Uhr – 20:30 Uhr (mittags auf Anfrage)
  • Feiertage: 11:15 Uhr – 20:15 Uhr
  • Beim Betreten des Restaurants, sowie auf dem Weg zu den Toiletten gilt Maskenpflicht (FFP2-Maske). Am Tisch dürfen Sie diese selbstverständlich abnehmen.
Stornobedingungen

BESONDERE CORONAREGELN

  • Bei behördlich verhängten Reiseverbot für Ihren Reisezeitraum kann die Buchung jederzeit kostenfrei
    storniert werden
  • Sollte einer der reisenden Gäste eine offizielle Aufforderung zur Quarantäne erhalten, kann die Buchung kostenfrei storniert werden (offizielle Bestätigung wird benötigt)
  • Sollte bei einer der reisenden Gäste eine Covid-Erkrankung vorliegen, kann die Buchung ebenfalls kostenfrei storniert werden (offizieller Nachweis erforderlich)
  • Bei nicht corona-bedingten Stornierungen gelten die oben genannten Regeln – siehe 4) – mit entsprechenden Fristen für kostenfreie Stornierungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen Vilstaler Hof als PDF…