Corona – Informationen und zusätzliche AGB

Vor der Anreise
  • Informationspflicht bei Krankheitssymptomen vor, während und 14 Tage nach dem Aufenthalt
  • Wir haften nicht für Corona-Infektionen während des Aufenthaltes.
  • Personen mit Kontakt zu COVID-19 Fällen in den letzten 14 Tagen müssen wir einen Aufenthalt leider untersagen.
  • Bei Erkrankungen und Krankheitssymptomen vor Anreise bitten wir um Stornierung Ihres Aufenthaltes. Bitte beachten Sie unsere Stornobedingungen.
Mindestabstand 1,5 m
  • Wir sind alle dazu angehalten, den Mindestabstand von 1,5 Meter untereinander zu wahren. Dies gilt für unsere Mitarbeiter sowie für unsere Gäste.
Während Ihres Aufenthalts
  • Bitte informieren Sie uns umgehend bei auftretenden Krankheiten und Unwohlsein.
  • Nutzen Sie die zur Verfügung gestellten Desinfektionsmittel für die Hände, wenn Sie anreisen oder das Hotel nach Ausflügen erneut betreten.
  • Bitte haben Sie Verständnis, dass wir derzeit auf Händeschütteln zu Ihrer Sicherheit verzichten müssen.
Mund-Nasen-Masken
  • Beim Betreten des Hotels und in allen öffentlichen Bereichen gilt Mund-Nasen-Masken-Pflicht für unsere Gäste. Am Tisch darf die Maske selbstverständlich abgelegt werden.
Restaurant und Biergarten
  • Die Tische sind im Restaurant und Biergarten so aufgestellt, dass der Mindestabstand gewährt ist.
  • Warme Küche von Mo – Sa 17:00 Uhr – 20:30 Uhr (mittags auf Anfrage)
  • Feiertage: 11:15 Uhr – 20:15 Uhr
  • Beim Betreten des Restaurants sowie des Biergartens, sowie auf dem Weg zu den Toiletten müssen Masken getragen werden. Am Tisch dürfen Sie diese selbstverständlich abnehmen!