Corona – Informationen und zusätzliche AGB

Vor der Anreise
  • Negativer Corona-Test (PCR-TEST, POC-Antigentest) bei Anreise – maximal 24 Stunden alt. Bei längeren Aufenthalten wird alle 72 Stunden ein neuer Test benötigt.
  • Gemäß § 1a der 12. BayIfSMV in Verbindung mit § 3 und § 7 der SchAusnahmV sind geimpfte und genesene Personen vom Erfordernis des Nachweises eines negativen Testergebnisses ausgenommen.
  • Informationspflicht bei Krankheitssymptomen vor, während und 14 Tage nach Aufenthalt.
  • Wir haften nicht für Corona-Infektionen während des Aufenthaltes.
  • Personen mit Kontakt zu COVID-19 Fällen in den letzten 14 Tagen müssen wir einen Aufenthalt leider untersagen.
  • Bei Erkrankungen und Krankheitssymptomen vor Anreise bitten wir um Stornierung Ihres Aufenthaltes. Bitte beachten Sie unsere Stornobedingungen.
Mindestabstand 1,5 m
  • Wir sind alle dazu angehalten, den Mindestabstand von 1,5 Meter untereinander zu wahren. Dies gilt für unsere Mitarbeiter sowie für unsere Gäste.
Während Ihres Aufenthalts
  • Ab sofort gilt für unsere Gäste Zutritt nach 3 G Regel (Getestet, Geimpft, oder Genesen)
  • Bitte informieren Sie uns umgehend bei auftretenden Krankheiten und Unwohlsein.
  • Nutzen Sie die zur Verfügung gestellten Desinfektionsmittel für die Hände, wenn Sie anreisen oder das Hotel nach Ausflügen erneut betreten.
  • Bitte haben Sie Verständnis, dass wir derzeit auf Händeschütteln zu Ihrer Sicherheit verzichten müssen.
Mund Nasen Masken
  • In Gebäuden und geschlossenen Räumen muss eine OP-Maske oder FFP2 Maske getragen werden.
  • Selbstverständlich dürfen Sie in der Gastronomie die Maske abnehmen, solange sie am Tisch sitzen.
  • Im Außenbereich gibt es derzeit keine Maskenpflicht
Restaurant und Biergarten
  • Die Tische sind im Restaurant und Biergarten so aufgestellt, dass der Mindestabstand gewährt ist.
  • Warme Küche von Mo – Sa 17:00 Uhr – 20:30 Uhr (mittags auf Anfrage)
  • Feiertage: 11:15 Uhr – 20:15 Uhr
  • Beim Betreten des Restaurants, sowie auf dem Weg zu den Toiletten gilt Maskenpflicht (Medizinische Maske oder FFP2). Am Tisch dürfen Sie diese selbstverständlich abnehmen. Im Biergarten gibt es derzeit keine Maskenpflicht!
Stornobedingungen

BESONDERE CORONAREGELN 2021

  • Bei behördlich verhängten Reiseverbot für Ihren Reisezeitraum kann die Buchung jederzeit kostenfrei
    storniert werden
  • Sollte einer der reisenden Gäste eine offizielle Aufforderung zur Quarantäne erhalten, kann die Buchung kostenfrei storniert werden (offizielle Bestätigung wird benötigt)
  • Sollte bei einer der reisenden Gäste eine Covid-Erkrankung vorliegen, kann die Buchung ebenfalls kostenfrei storniert werden (offizieller Nachweis erforderlich)
  • Bei nicht corona-bedingten Stornierungen gelten die oben genannten Regeln – siehe 4) – mit entsprechenden Fristen für kostenfreie Stornierungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen Vilstaler Hof als PDF…