Am Freitag, 28. Juli und Samstag, 29. Juli 2017 treffen sich viele Victorianer aus nah und fern!

Wer kennt sie auch noch – diese beliebten Victoria-Motorräder?

Die Interessengemeinschaft Victoria aus Lieth trifft sich am kommenden Wochenende zum Jahrestreffen bei uns im “Vilstaler Hof”.

Sowohl die Eigentümer bzw. Fahrer dieser Victoria, als auch die Gäste in Rottersdorf erleben hier ein besonderes Wochenende.
Am Freitag, 28.7.17 ab circa 10 Uhr treffen die Victorianer in Rottersdorf ein.
Um 19 Uhr findet die Begrüßung durch den IG-Vorstand statt.anschließend IG-Vorstandssitzung mit dem Typreferenten.
Die Ausfahrt am Samstag, 29.7.17 ist ab ca. 10 Uhr Rund um Rottersdorf geplant, Rück-Ankunft ca. 15 Uhr und Beginn Teilemarkt.
Abends um 19 Uhr findet die Prämierung und Pokalverleihung statt.
Dazwischen immer gemütliches Beisammensein und viele Benzingespräche.

Wir, die Familie Bachhuber mit dem Team vom “Vilstaler Hof” freuen uns, zu den vielen Treffen hier bei uns, am Wochenende erstmals auch eine zweirädige Gruppe empfangen zu dürfen!

“Ankommen & Wohlfühlen” im “Vilstaler Hof”!